.
.
COMEBACK!
.
.

April 2002

Nachdem Oliver Geißen auf RTL mit Erfolg "Die 80er Jahre Show" präsentiert hatte, fragte mich mein Freund Jürgen (DEEJAY) ob ich eventuell Lust und Laune hätte, im "Go'Club / Beverungen", ebenfalls mit einer "80er Jahre Show" ein Comeback zu wagen!

"Warum nicht" sagte ich mir und nahm das Angebot an!
Schließlich war die Gage auch nicht zu verachten ;-)

8. MAI 2002 - 22.00 Uhr!

Die Disco rappelvoll mit lauter coolen, aber auch erwartungsvoll schauenden "Techno & Hip Hop" verwöhnter Kids!

"Würde es so sein wie in den guten alten Zeiten?"

Das Kribbeln im Bauch war da und mit ein bisschen Lampenfieber legte ich los!

Jedoch schon beim "Opening mit meinem '84er COUNTDOWN" und einer einzigartigen, fantastischen Lightshow waren meine Bedenken verflogen!

Die Kids fanden die Klassiker der 80er wohl echt stark, denn sie strömten zahlreich auf den Dancefloor und machten eine RIESEN-PARTY!

Meine MUSIK & MODERATION machten den Abend zu einem vollen Erfolg!!!

Schließlich hatte ich nichts verlernt und es bereitete mir ein tierisches Vergnügen dem Resident DJ mal zu zeigen, was ein "alter DJ mit 54 Lenzen" noch so alles drauf hat.

Die Geschäftsleitung war mehr als zufrieden und so kam es das ich, noch in der gleichen Nacht, für weitere 80er Jahre Shows & Ü 30 Partys verpflichtet wurde!

Auch diese Re-Engagements waren allesamt sehr erfolgreich!

.
.
.